Maze Runner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fragen, Wünsche, Lob, Kritik etc.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Newt
Admin
Newt



Fragen, Wünsche, Lob, Kritik etc.  Empty
BeitragThema: Fragen, Wünsche, Lob, Kritik etc.    Fragen, Wünsche, Lob, Kritik etc.  EmptyMo Okt 27, 2014 7:02 am

Hier könnt ihr alles loswerden was mit dem Forum zu tun hat.
Nach oben Nach unten
https://mazerunner.forumieren.com
Gast
Gast




Fragen, Wünsche, Lob, Kritik etc.  Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Wünsche, Lob, Kritik etc.    Fragen, Wünsche, Lob, Kritik etc.  EmptyFr Okt 31, 2014 5:08 pm

Hey,
Ich weiß ich bin neu und gleich sowas ^^, aber ich wollte fragen ob es so gewollt ist das die Avatare nur so klein sind. Ich bin es gewohnt das sie 200x300 sind .. wobei ich am schönsten finde wenn sie 200x350 sind, das nur ein Vorschlag/Wunsch.

Ansonsten bin ich echt gespannt auf das Forum/Rs Smile!
LG
Nach oben Nach unten
Thomas

Thomas



Fragen, Wünsche, Lob, Kritik etc.  Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Wünsche, Lob, Kritik etc.    Fragen, Wünsche, Lob, Kritik etc.  EmptyFr Okt 31, 2014 8:04 pm

Hey Ana, herzlich Willkommen <3

Ich spreche einfach mal für Newt mit, geeinigt hatten wir uns auf die kleine Größe, aber ich lass den guten Anführer noch einmal sein Feedback geben, ohne irgendetwas dingfest zu machen. Smile
Nach oben Nach unten
Newt
Admin
Newt



Fragen, Wünsche, Lob, Kritik etc.  Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Wünsche, Lob, Kritik etc.    Fragen, Wünsche, Lob, Kritik etc.  EmptyFr Okt 31, 2014 11:05 pm

Willkommen bei uns Ana.
Was die profilbilder angeht. Thomas und ich haben uns auf diese größe geeinigt ubd sind mit der entscheidung eigentlich recht zufrieden.
Nach oben Nach unten
https://mazerunner.forumieren.com
Gast
Gast




Fragen, Wünsche, Lob, Kritik etc.  Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Wünsche, Lob, Kritik etc.    Fragen, Wünsche, Lob, Kritik etc.  EmptySa Nov 01, 2014 6:01 pm

Danke Smile
Und alles klar, dann weiß ich Bescheid
Nach oben Nach unten
Minho

Minho



Fragen, Wünsche, Lob, Kritik etc.  Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Wünsche, Lob, Kritik etc.    Fragen, Wünsche, Lob, Kritik etc.  EmptyDi Nov 04, 2014 3:39 pm

Heyho Smile

nur eine kleine Idee am Rande, vielleicht habt ihr es auch bewusst rausgelassen, aber ich finde in meinen anderen Foren in denen ich angemeldet bin, es super, dass man an der Seite einen Bereich hat mit den Neuesten Themen und Posts.. da kann man dann direkt sehen, wo was neu ist.
Vielleicht wäre das ja nochmal eine Überlegung wert Smile

lg Smile
Nach oben Nach unten
Isabelle

Isabelle



Fragen, Wünsche, Lob, Kritik etc.  Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Wünsche, Lob, Kritik etc.    Fragen, Wünsche, Lob, Kritik etc.  EmptyDo Nov 06, 2014 11:55 am

Hey,

mir ist aufgefallen, dass die Option, dass Mitglieder ihren Benutzernamen selbst ändern können, aktiviert ist. Ich weiß nicht ob das gewollt ist, aber ich persönlich finde das nicht so praktisch wenn sich theoretisch jeder nach Lust und Laune umbennen kann^^
Vielleicht schaut ihr da ja mal drüber Smile

Alles Liebe
Nach oben Nach unten
Thomas

Thomas



Fragen, Wünsche, Lob, Kritik etc.  Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Wünsche, Lob, Kritik etc.    Fragen, Wünsche, Lob, Kritik etc.  EmptyDo Nov 06, 2014 1:04 pm

@Minho
Ich persönlich bin nicht unbedingt der größte Fan von Modulen, aber wir besprechen das mal. Danke. Wink

@Isabelle
Hast recht, dankeschön. Hab's geändert. Smile

(Newt, wenn ich irgendetwas gegen deinen Willen tue, schrei ganz laut ;3)
Nach oben Nach unten
Isabelle

Isabelle



Fragen, Wünsche, Lob, Kritik etc.  Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Wünsche, Lob, Kritik etc.    Fragen, Wünsche, Lob, Kritik etc.  EmptyDo Nov 06, 2014 1:10 pm

Kein Problem^^
Nach oben Nach unten
Minho

Minho



Fragen, Wünsche, Lob, Kritik etc.  Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Wünsche, Lob, Kritik etc.    Fragen, Wünsche, Lob, Kritik etc.  EmptyDo Nov 06, 2014 3:08 pm

Ich mag die eigentlich auch nicht aber un posts nicht zu übersehen finde ich es praktisch .
Nach oben Nach unten
Newt
Admin
Newt



Fragen, Wünsche, Lob, Kritik etc.  Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Wünsche, Lob, Kritik etc.    Fragen, Wünsche, Lob, Kritik etc.  EmptyDo Nov 06, 2014 6:31 pm

@ Thomas: Ne alles gut so! Very Happy

@ Minho: Ich bin selbst kein Fan von Modulen, und wenn wir nur ein Modul auf der Startseite einfügen, sieht das ein wenig komisch aus und dafür extra ein Portal zu installieren, ist es zu wenig Inhalt.

Nach oben Nach unten
https://mazerunner.forumieren.com
Strunk
Gast




Fragen, Wünsche, Lob, Kritik etc.  Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Wünsche, Lob, Kritik etc.    Fragen, Wünsche, Lob, Kritik etc.  EmptyMo Dez 01, 2014 7:16 pm

Hey ho. c:

Nur mal so als kurze Frage, weil ich beim Durchstöbern nirgends über eine Blacklist gestoplert bin: Habt ihr überhaupt eine, bzw. ist sie für Gäste einsehbar?
&Japjap, ich frage tatsächlich nicht ganz grundlos und aus Langeweile, aber ich denke zu schreiben warum, käme seltsam. Sagen wir einfach, dass ich ein wenig am Hoffen bin. :3

Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Newt
Admin
Newt



Fragen, Wünsche, Lob, Kritik etc.  Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Wünsche, Lob, Kritik etc.    Fragen, Wünsche, Lob, Kritik etc.  EmptyDo Dez 04, 2014 5:15 pm

Hi!

Jetzt haben wir eine!
Very Happy

Liebe Grüße
Newt
Nach oben Nach unten
https://mazerunner.forumieren.com
Payton

Payton



Fragen, Wünsche, Lob, Kritik etc.  Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Wünsche, Lob, Kritik etc.    Fragen, Wünsche, Lob, Kritik etc.  EmptySa Dez 13, 2014 3:15 pm

Hey ho,
ich wollte mal fragen ob man eventuell die Bildchen verändern könnte, die anzeigen ob ne neue Nachricht oder so in dem Forum ist, also diese Themen- und Kategorieanzeigen.
Ich weiß nicht ob das nur auf meinem Laptop so komisch aussieht, aber ich kann das helle für neue Nachrichten kaum von dem Unterscheiden, das anzeigt ob dort nichts neues ist.
Muss natürlich nicht gemacht werden, würde mich aber doch ein wenig freuen wenn die sich deutlicher Unterscheiden Very Happy

lG Faye
Nach oben Nach unten
Thomas

Thomas



Fragen, Wünsche, Lob, Kritik etc.  Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Wünsche, Lob, Kritik etc.    Fragen, Wünsche, Lob, Kritik etc.  EmptySa Dez 13, 2014 11:49 pm

Kein Problem, hab es farblich etwas verändert. Ist es so besser oder soll ich mich noch einmal dransetzen?

Liebe Grüße <3
Nach oben Nach unten
Payton

Payton



Fragen, Wünsche, Lob, Kritik etc.  Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Wünsche, Lob, Kritik etc.    Fragen, Wünsche, Lob, Kritik etc.  EmptySo Dez 14, 2014 12:05 pm

Vielen lieben Dank, man erkennt es jetzt doch besser, weil es sich farblich deutlicher abhebt.
Danke für die schnelle Reaktion (:
Nach oben Nach unten
Thomas

Thomas



Fragen, Wünsche, Lob, Kritik etc.  Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Wünsche, Lob, Kritik etc.    Fragen, Wünsche, Lob, Kritik etc.  EmptySo Dez 14, 2014 1:24 pm

Keine große Sache, gern geschehen. ;D Wenn du noch andere Fehlerchen oder Vorschläge hast, immer her damit. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen, Wünsche, Lob, Kritik etc.  Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Wünsche, Lob, Kritik etc.    Fragen, Wünsche, Lob, Kritik etc.  Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen, Wünsche, Lob, Kritik etc.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Maze Runner ::  :: ••• HELPING HANDS-
Gehe zu: